Singapurs Zentralbank: Keine Regulierung für Kryptowährungen

Singapurs Zentralbank: Keine Regulierung für Kryptowährungen

found at
http://coinwelt.de/2017/10/singapurs-zentralbank-keine-regulierung-fuer-kryptowaehrungen/
on 2017-10-27 07:48:46

Coinwelt RSS-Feed
Der Direktor von Singapurs Zentralbank bezog nun Stellung zu Kryptowährungen. Er plane nicht, diese zu regulieren, werde aber weiterhin ein Auge auf die Risiken der Technologie werfen. In einem Interview mit Bloomberg sagte Ravi Menon, der Vorstandsvorsitzende der Währungsbehörde Singapur (kurz MAS), dass er „keine Grundlage dafür sieht, Kryptowährungen zu regulieren“. Er erklärte außerdem: „Es …
Der Beitrag Singapurs Zentralbank: Keine Regulierung für Kryptowährungen erschien zuerst auf Coinwelt.de.

#coinweltde

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *